Bereits zum 30. Mal findet am 23. November der Hüttwiler Chlausmarkt statt (Foto: Frauenfeld Tourismus).

Newsletter Frauenfeld Tourismus: Traditionell – kulturell – gemütlich und dieses Jahr zum dreissigsten Mal! Die Rede ist vom Hüttwiler Chlausmarkt vom Samstag, 23. November, von 10 bis 19 Uhr.
Dieser Chlausmarkt ist weit über die Dorfgrenze bekannt. Er wirbt für einheimisches Schaffen und regionale Produkte. Neben vielen Marktangeboten – von Adventsbastelarbeiten bis zu originellen Geschenkideen – darf man sich auch auf eine kulinarische Reise aus Nah und Fern begeben. Für die Kinder ist der Besuch des Samichlaus & Schmutzli ein spezieller Höhepunkt. Zahlreiche Attraktionen sowie musikalische Unterhaltung runden das Angebot ab.

Alle Infos

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here