Ein neuer Erlebnisführer für Rollstuhlfahrer hilft bei der Planung von Reisen und Ausflügen (Foto: Werd & Weber Verlag).

Newsletter Werd & Weber Verlag AG: Ein Ausflug mit dem Rollstuhl ist zum Teil sehr anstrengend. Die Planung braucht viel Zeit, und oftmals stellen sich der Reise oder dem Ausflug unüberwindbare Hindernisse in den Weg.
Das muss nicht sein. Der neue Erlebnisführer für Rollstuhlfahrer in der Region Thun wurde von Grund auf konzipiert, um gehbehinderten Menschen tolle Erlebnisse ohne Frust und Ärger zu ermöglichen. Jeder der Ausflugstipps ab Thun wurde von Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrern persönlich getestet und fotografisch dokumentiert. Der Führer enthält detaillierte Angaben zu behindertengerechten Toiletten, behindertengerechten Restaurants sowie zu den nötigen Vorbereitungen zur Benutzung des öffentlichen Verkehrs mit dem Rollstuhl.
Der Erlebnisführer «Rollstuhlausflüge ab Thun» umfasst 240 Seiten und ist zum Preis von CHF 49.—im Buchhandel erhältlich.

Zum Buch


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here