Pfingstmarkt Bioterra
Am Pfingstmontag organisieren das Museum Rietberg und Bioterra den 4. Kräuter- und Pflanzenmarkt (Foto: Bioterra).
Werbung

Medienmitteilung Bioterra/Museum Rietberg: Das Museum Rietberg und Bioterra laden am Pfingstmontag in Zürich mit Marktständen rund um die Villa Wesendonck zum Bummeln und Schlemmen ein. Bereits zum 4. Mal findet dieser kleine, feine Kräuter- und Pflanzenmarkt statt.
Nebst Pflanzen gibt es für die Marktbesucher Stände mit kulinarischen Köstlichkeiten, öffentliche Führungen durch die Ausstellung «Spiegel – Der Mensch im Widerschein» (im Eintrittsticket inbegriffen) sowie die offene Werkstatt für Erwachsene und Kinder.
Weitere Informationen finden sich auf: www.rietberg.ch/markt

Am Markt – er findet bei jedem Wetter statt – sind diverse Bioterra-Betriebe anwesend.

Weitere Infos

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here