teddy-b.ch - surselva
Wie war das doch gleich nochmals - damals vor vielen Jahren in der Surselva (Foto: Surselva Tourismus)?

Newsletter Surselva Tourismus: Noch heute finden sich in der Surselva zwischen modernen Gebäuden und Infrastrukturen Spuren früherer Zeiten. Für Feriengäste, ja sogar für Einheimische, sind diese nicht immer so leicht auffindbar oder bisweilen rätselhaft.
Deshalb können Interessierte jetzt die Kulturschätze an mehreren Orten der Surselva kennen lernen, spannenden Geschichten lauschen und mehr über die rätoromanische Sprache und Kultur erfahren. Zum Beispiel anlässlich von Orts- und Sprachführungen oder einer inszenierten Altstadtführung.

Weitere Infos

Weitere Teddy B Ausflugs- und Wandertipps in Graubünden:

Val Müstair: Aug’ in Aug’ mit Bären
Palpuognasee: Der Mister Schweiz aller Seen
Caumasee: Warmblüter in den Bergen
Diavolezza: Auf Teufel komm raus
Muottas Muragl: Schlittelspass à discrétion
Bär Napa, Arosa: Jetzt rede ich!
Untersee, Arosa: Ladies willkommen

Teddy B ist auch präsent auf Facebook, Instagram und Youtube.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here