Der Jurapark Aargau verschickt Wildblumen für den heimischen Gebrauch (Foto: Jurapark Aargau).
Werbung

Newsletter Jurapark Aargau: Im eigenen Garten ist’s im Moment am Schönsten. Pflanze deshalb jetzt ein Stück Blumenwiese aus dem Jurapark Aargau! Einheimische Wildblumen freuen nicht nur Dich, sondern auch viele Insekten und Vögel. Die «Blumenziegel» können ab sofort online bestellt werden und gelangen per Post zu Dir.
Zur Förderung der regionalen Artenvielfalt und Deinem Gemüt!
Auf 27cm Durchmesser wachsen bis zu 25 Wildblumenarten aus dem Jurapark Aargau. Die Samen wurden in artenreichen Wiesen im Jurapark Aargau geerntet und auf einen Blumenziegel für Dich herangezogen.

Blumenziegel aus dem Jurapark Aargau bestellen!

Teddy B’s Tipp: Pflanzen- und Gartenversand grundsätzlich


Wandervorschläge im Jurapark Aargau für die Post Corona-Zeit:

Fricktaler Chriesiwäg: Süffig wandern
Alt Thierstein: Geschundene Schöne

Werde mein Freund! Regelmässig neue Teddy B Tipps und monatlich tolle Preise auf Facebook! Folge mir auch auf Instagram und abonniere meinen Video-Channel!

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein