Ein Festival der Lebensfreude soll im Juli über die schwierigen Corona-Zeiten hinweg helfen (Logo: Lisa Monn).

Newsletter Ja! Zum Leben: Es nennt sich «Ja! Zum Leben – Festival der Lebensfreude» und hat zum Ziel, mehr Freude in den Corona-Sommer 2020 und in das Leben von jedermann und jeder Frau zu bringen. Mit einer vielseitigen Palette von Angeboten. Von Yoga über Velo-Ausfahrten bis hin zu Tipps für Ausflüge und Wanderungen oder Reisen ist alles und mehr mit dabei. Auch Teddy B hat einige Wanderungen und Ausflugstipps beigetragen 😊.

Die Angebote bzw. Anlässe finden an verschiedenen Orten statt – alle im Monat Juli. Sie sind selbstverständlich BAG-konform. Und unterteilt in die Kategorien «Fun», «Health» und «Growth» – ganz nach dem Motto: Have fun, stay healthy and grow! Oder eben: Ja zum Leben – ein Festival der Lebensfreude.

Zur Kategorie «Fun»

Teddy B ist auch präsent auf Facebook, Instagram und Youtube.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here