Staunen und verstehen, was die Natur mit uns und unserer Umwelt macht: Der neue Gäggersteg im Naturpark Gantrisch (Foto: Naturpark Gantrisch).
Werbung

Newsletter Naturpark Gantrisch: Der Neubau des Gäggerstegs sticht schon von weitem aus dem grünen Wald hervor. Nebst dem spektakulären Holzbau – an der höchsten Stelle thront der Steg 8 Meter über Boden – gibt es auch ein neues Angebot speziell für Familien. Auf dem neuen Familien- und Themenweg Gäggersteg erfahren sowohl die kleinen Gäste wie auch Erwachsene Spannendes über die Jahrhunderstürme im Gurnigelgebiet und die Entwicklung des Waldes danach.
Der neue Gäggersteg und der Familienweg hätten Anfang Juni mit einem grossen Fest eröffnet werden sollen. Die Feierlichkeiten finden jedoch aufgrund der Covid-19 Pandemie nicht statt. Trotzdem wird der neue Steg nun endlich auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Zum Gäggersteg


 

Teddy B Ausflugstipps zu «hölzernen Kostbarkeiten»

Pont Turrian: Alter Hänger
Pont Rotary, Sugiez: Brückenschlag
Klosterinsel Werd: Im Chatroom mit Gott

Auch präsent auf Facebook und Instagram sowie Youtube.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein