teddy-b.ch - ESAF 2022: Was gibt es in Pratteln bereits zu sehen?
Das Anfeuern muss noch etwas warten, aber vorbereiten auf das ESAF 2022 können sich Fans bereits jetzt (Foto: ESAF).

Newsletter ESAF (Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest) in Pratteln 2022: Am Wochenende vom 26. bis 28. August 2022 werden bis zu 400‘000 Besucherinnen und Besucher am ESAF Pratteln im Baselbiet erwartet.
Aber wo genau liegt das Festgelände? Wo wird der König die Arme in die Höhe recken? Wo gönnen sich die Besucherinnen und Besucher eine Mütze Schlaf im Zelt? Und wo startet der Festumzug?
Mit dem Projekt «ESAF erläbe» stellen OK-Mitglieder verschiedene Stationen des Festwochenendes vor. Erlebbar vor Ort direkt auf dem Areal und digital via esaf2022.ch.

Weitere Infos

Teddy B Buch- und Kalender-Tipps:

Offizieller Schwinger-Kalender 2021
Brienzer, Kommerz und Halligalli: Schwingen – vom Nationalspiel zum Millionenspektakel

Teddy B’s Crash-Kurs für Schwing-Neulinge:

ESAF: Das ABC der lieben Bösen

Teddy B – auch präsent auf FacebookInstagram sowie mit eigenem Videokanal!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here