teddy-b.ch - Pätch St. Gallen
Will an die OLMA anknüpfen: Pätch, die Messe auf dem OLMA-Areal in St. Gallen (Foto: OLMA Messen St. Gallen).
Werbung

Newsletter OLMA-Messen St. Gallen: Fehlt das Gesellschaftsleben? Der ungezwungene Austausch? Oder ganz einfach ein neues Erlebnis? Die «Pätch» verspricht Abhilfe.
«Pätch – es bitzeli OLMA» lautet das Motto auf dem OLMA-Areal in St. Gallen. Damit wollen die Macher die Sehnsüchte der vergangenen Monate stillen und die Menschen dazu einladen, das gesellschaftliche Leben wieder zu zelebrieren. Zwar nicht in selbem Stil wie es die OLMA täte, aber dennoch vielfältig und hoffentlich unvergesslich.
Die Besucher dürfen sich «auf Genussvolles, Unterhaltsames, Greifbares, Alltägliches, aber auch Spektakuläres» freuen. An zwei Wochenenden in Folge, vom 9. – 11. Oktober und 16. – 18. Oktober 2020 in den Hallen der Olma Messen St.Gallen.
Das alles ist zu erwarten: 150 Aussteller, eine Chilbi, Autorenlesungen, ja sogar das weltweit erste Augmented Reality Game.

Weitere Infos



Teddy B – auch präsent auf Facebook, Instagram und Youtube.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein