teddy-b.ch - Dice Trip Switzerland
Etwas Taktik und Geschick sind von Vorteil, und schon gehts spielerisch durch die Schweiz mit "Dice Trip Schweiz"!
Werbung

Spiele-Neuheit Helvetiq: Etwas Köpfchen ist von Vorteil, aber genau so wichtig ist eine Portion Glück! Bei der Spiele-Neuheit «Dice Trip Schweiz» müssen Würfel «richtig» fallen und auch die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Dabei geht es um mehr als touristische Überlegungen. Soll ein Teilnehmer nun besser Lausanne besuchen oder doch Lugano, soll er nach St. Moritz oder vielmehr nach Fribourg fahren? Und welche Städte gilt es auszulassen, um die Mitspieler zu «überlisten» oder vielmehr zu schlagen?

Dice Trip Schweiz: Auch allein spielen

Das neueste Würfelspiel des Schweizer Spiel-Verlages «HELVETIQ»  – Herausgeber des populären «SwissIQ Geschichte» – für 1 bis 4 Mitspieler ist ein ebenso einfaches wie perfektes Knobelspiel für jedermann. Ob unterwegs, beim Warten irgendwo oder in den Ferien. Es ist leicht zum Mitnehmen, kommt mit 4 Würfeln, 4 Bleistiften und 100 Spielkarten aus und richtet sich an 8 bis 99-jährige.
Besonders praktisch: Hat man niemanden zu mitspielen, so kann man auch allein würfeln. Und garantiert gewinnen!
«Dice Trip Schweiz» ist zum Preis von CHF 24.—im Buchhandel erhältlich.

Zum Spiel

Teddy B ist auch präsent auf FacebookInstagram und mit eigenem Videokanal!

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein