Auf der Suche nach dem Wunsch-Handy? Mit dem Wingo Device Deal eine luftig-lockere Sache (Foto: Wingo).
Werbung

Angebot Wingo: Immer das neuste Smartphone zur Hand? Das ist mit einem Mobile-Abo mit Gerät möglich – von Apple bis Huawei. Mit dem Wingo Device Deal bezahlt man für ein neues Handy nur eine einmalige Anzahlung. Den Rest kann man bequem in monatlichen Raten während 24 Monaten mit der Wingo Mobile-Rechnung begleichen.
Wer bereits ein Wingo Mobile-Abo hat, wählt in myWingo unter «Mein Device Deal» sein Wunsch-Handy aus.
Noch kein Abo? Dann hier das persönliche Wingo Smartphone auswählen und auf «Bestellen» klicken. Formular ausfüllen, und schon ist das Wunschgerät inklusive Handy-Abo bestellt.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 bis 4 Arbeitstage.

Zum Wunsch-Handy

Folge Teddy B auch auf YoutubeInstagram und Facebook! Es gibt jeden Monat etwas zu gewinnen.

Das beste Handy-Abo finden

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein