Ein Milestone für das Arosa Bärenland? Nominiert ist der besondere Park schon mal (Foto: Arosa Bärenland).
Werbung

Medienmitteilung Arosa Bärenland: Das Arosa Bärenland ist als eines von acht herausragenden Projekten von der siebenköpfigen Milestone-Jury nominiert worden. Unter der Leitung von Präsidentin und Alt-Bundesrätin Ruth Metzler.

Der Milestone wird erwachsen

Die Nominierung hat eine besondere Bedeutung, feiert doch der Milestone selber als Veranstaltung 20 Jahre Jubiläum. Arosa hofft, mit dem Arosa Bärenland auch dieses Jahr eine der wichtigsten Auszeichnungen für sich zu gewinnen.

Die Gewinner werden bei der feierlichen Preisverleihung bekannt gegeben. Sie findet in Anwesenheit von Bundesrat Guy Parmelin am 12. November 2019 im Kursaal Bern statt.

Auch Teddy B war im Arosa Bärenland zu Gast:

Bär Napa, Arosa: Jetzt rede ich!

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein